12. November 2010

Wollmeise Update und Knit Pro....da hat es "KNACK" gemacht....;-(((((((((( Wiedergutmachung??!?

Ja ich habe heute morgen bei der Wollmeise wieder zugeschlagen, eigentlich wollte ich nur mal so schauen was es heute im Update so gibt....Gewitterhimmel in Twin und My old blue Jeans als Lace, das muß ich nochmal haben. Ich finde die Farbe einfach traumhaft....wer kann dazu schon nein sagen...seufz. Nun gut dem Nachmittagsupdate werde ich fern bleiben...ich werde es schaffen!!!! Als ich in meinem Postfach nachgeschaut habe, um meine Bestätigung von der Wollmeise zu kontrollieren, sehe ich auch eine Mail von dem Onlineshop wo man mein Vertrauen wieder zurück gewinnen möchte. Mein Artikel wurde heute verschickt.....wenn das alles so stimmt, bin ich angenehm überrascht...ich hatte die Gutschrift und den Versand abgezogen vom Gesamtbetrag ( hatte natürlich das in einer Mail dem Onlineshop mitgeteilt )...vorher hatte ich den Eindruck das es in dem Laden doch sehr chaotisch zu geht. Jetzt werde ich gespannt auf die Ware warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen