10. November 2010

Wollmeise Lacegarn "My old blue Jeans"

So jetzt mal ein Bild von meinen Wollmeise Lacegarn "My old blue Jeans"!!! Ich stricke daraus gerade ein Dreiecktuch, nach einer Anleitung die ich auf der Kauni HP gefunden hatte. Das Wollmeise Lacegarn ist dicker als man es von den anderen Lacegarnen gewohnt ist. Die LL beträgt 525m/100g...das ist mit 2 fädiger Sockenwolle vergleichbar. Nun hatte ich Glück nach nur 2 Wochen Tauschen im Wollmeisenforum an dieses Lacegarn zu kommen. Vorher hatte ich bei den Updates im Wollmeise Shop die Farbe leider nur als 100% oder Twin ergattern können. Die Wolle lässt sich herrlich verstricken, auch die Farben sind ein Traum...früher war mir das mit den Updates und auch teilweise die Preise für die Wollmeisen zu heftig, aber seit ich selbst eine Wollmeise in der Hand hatte, möchte ich die nicht mehr missen. Die Farben sind sehr brillant...und sollte man nicht das bekommen was man wollte oder es gefällt einem mal was nicht kann man die gut im Forum tauschen oder auch verkaufen...ich bin ein echter Fan der Wollmeise geworden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen