13. November 2010

Es hat alles promblemlos geklappt

Ich bin angenehm überrascht...Heute war meine bestellte Ware im Briefkasten, ohne wenn und aber!!! 

So jetzt aber zu was anderem...Ich habe mich durch gerungen mich von meinen Wollmeise Lacegarn "Ballerina" zu trennen, langsam fange ich jetzt an meine Bestände zu durchforsten und mich von manchen Garnen zu trennen, hauptsächlich sind jetzt erstmal die Lacegarne dran...Die Sockenwolle habe ich grob durchgesehen, die werde ich bis auf 2 Knäuel wohl alle verstricken. Die Sockenwollsaison fängt für mich erst jetzt langsam an, da ich Socken nur auf der Maschine stricke und da sitze ich meistens erst zur kalten Jahreszeit dran...ausserdem habe ich mir ganz fest vorgenommen meine Ufos zu reduzieren und auch noch ein Stickschleife fertig zu sticken. Ich ahne zwar das nicht alles fertig wird, aber der Wille ist da und das ist auch schon was....

Ballerina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen