11. September 2010

Wolle...Lace....Bücher...







Ja ich bekenne mich ...ich bin lacesüchtig. Ich habe mir Lace - Filigrane Tücher - von Monika Eckert gekauft...hmmm...ich bin enttäuscht von dem Buch. Es trifft nicht so meinen Geschmack. Die Tücher sind mir zu groß und auch gefallen mir die Muster nicht so, vielleicht liegt es auch daran, das alle abgebildeten Tücher / Schals mit unifarbener Wolle gestrickt wurden. Ich mag sehr gern Farbverlaufswolle, jetzt warte ich noch auf Victorian Lace Today und auf Ajour Lace...und noch mehr Löcher. Das erste Ajour Lace hat mir schon sehr gut gefallen...Für Lacegarn habe ich schon vorgesorgt...Eine kleine Auswahl meines Einkaufsmarathons habe ich fotografiert. Eingekauft habe ich in diesen Shops:


Wollwerkstatt Kiel 
Woolbox
Wollwahnsinn123 

... und halt noch bei privaten Anbietern aus der Bucht. Bücher bestelle ich meistens bei bol.de . Allerdings muß ich jetzt wieder mal meine Wollvorräte durchforsten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen