16. September 2010

Knit Pro....da hat es "KNACK" gemacht....;-(((((((((( Teil 2

Soooo...die Firma hat sich gemeldet. Ich soll die defekte Spitze zurück schicken. Nun gut, kein Problem...

Nun hatte ich mir in der Zwischenzeit neue Spitzen bei der woolbox.de bestellt. Dort kaufe ich öfter ein. Gestern kamen die neuen Spitzen...hurraaaaa. Die Freude währte aber nur kurz. Der Faden blieb immer an der Nadel hängen. Nachdem ich die Nadel genau unter die Lupe genommen hatte, stellte ich eine kleine Kerbe an der Spitze fest. Also wieder hinsetzen und eine Mail schreiben...und kurz darauf kam auch schon die Antwort. Sie schicken mir kostenlos ein Paar neue Nadelspitzen zu...jetzt bin ich total platt. Super Kundenservice von der Woolbox...Daumen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen